ERFAHRUNGEN & BEWERTUNGEN

Mehrfach ausgezeichnet.

Qualität, Leistung und Kundenzufriedenheit sichtbar gemacht.

Seit über 15 Jahren bietet die Deutsche Kautionskasse AG einfache, individuelle und zuverlässige Lösungen für Mieter, Vermieter, Partner und Finanzdienstleister.

Wir sind stets daran interessiert, die Qualität unserer Services und Produkte zu verbessern. Deshalb nehmen wir regelmäßig an Umfragen von unabhängigen Instituten und Bewertungsvergleichen teil. Auch ist uns sehr wichtig, was unsere Kunden über uns denken.

Nachfolgend finden Sie unsere aktuellsten Auszeichnungen und Siegel:

Focus Money - Testsieger 2023 (ausgezeichnet mit 'Hervorragend')

Die Moneyfix® Mietkaution im aktuellen Test von Focus Money

Die Deutsche Kautionskasse hat im FOCUS-MONEY-Test der Mietkautionspolicen (Ausgabe 39/2023) erneut mit Bravour abgeschnitten. Unter allen geprüften Unternehmen erhielt sie die Bestbewertung "Hervorragend" und konnte sich als Gesamtsieger durchsetzen.

Auch zuvor, 2011, 2013, 2016 sowie 2018, wurde sie mehrfach zur besten Mietkautionsbürgschaft auf erstes Anfordern gekürt. Dies bestätigt die stetige Arbeit und das Engagement der Deutschen Kautionskasse, Mietern und Vermietern erstklassige Lösungen anzubieten.

eKomi - Kundenerfahrungen und Kundenbewertungen

Lesen Sie, was unsere Kunden über uns denken und welche Erfahrungen sie mit uns gemacht haben.

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit sorgt.

Werfen Sie doch einen Blick auf die Meinung unserer Kunden auf eKomi.

BankingCheck Award - Bester Mietkautionsanbieter (2023)

Die Deutsche Kautionskasse im jährlichen Bewertungsvergleich von BankingCheck

Die Deutsche Kautionskasse hat den BankingCheck Award in der Kategorie "Bester Mietkautionsanbieter" erhalten. Diese Auszeichnung wird an Unternehmen verliehen, die sich durch herausragende Kundenzufriedenheit auszeichnen. Die Deutsche Kautionskasse konnte hier mit exzellentem Kundenservice überzeugen.

Der BankingCheck Award ist ein wichtiges Gütesiegel, das Vertrauen und Qualität symbolisiert. Er wird auf Basis von Kundenbewertungen und -erfahrungen vergeben, wodurch er eine authentische und objektive Einschätzung der Kundenzufriedenheit darstellt.

BankingCheck LangZeitTest - Bester Mietkautionsanbieter (2019 - 2022)

Die Deutsche Kautionskasse im Langzeittest von BankingCheck

Am 1. Oktober 2022 wurde die Performance aller auf bankingcheck.de gelisteten Anbieter untersucht. Gegenstand der Untersuchung war die Kundenzufriedenheit der Finanz- und Versicherungsbranche in den vergangenen 36 Monaten.

Während des Evaluationszeitraumes (01.10.2019 – 30.09.2022) wurden insgesamt 1.195.081 Bewertungen zu 1033 Anbietern von BankingCheck und eKomi ausgelesen. Damit qualifizierten sich, gemäß der LZT-Kriterien von BankingCheck, insgesamt 63 Anbieter in 22 Anbieter- und 3 Finanz-Produktkategorien für die wertvolle Kundenauszeichnung das LangZeitTest-Siegel.

In der Kategorie Finanzdienstleister - Mietkautionsanbieter wurde die Deutsche Kautionskasse mit 5,0 Punkten (1.260 Bewertungen) auf Platz 1 ausgezeichnet.

Weitere Informationen zu unserer Moneyfix® Mietkaution

Entscheiden Sie sich jetzt für unsere Moneyfix® Mietkaution.

Jetzt beantragen